Achtung: So kann deine Beziehung deiner persönlichen Entwicklung schaden

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und oftmals denken wir, dass wir nur in einer Beziehung wirklich glücklich sein können. Das ist natürlich nicht wahr, ganz im Gegenteil: Oftmals vergessen wir uns selbst in einer Liebesbeziehung und schaden unserer persönlichen Entwicklung, wenn wir nicht aufpassen und die Anzeichen rechtzeitig erkennen.
">>> Justin Bieber wird mal wieder verklagt: Hat er "Sorry geklaut?
Ja, besonders wenn man total verknallt ist, muss man darauf achten, die Balance zu halten und sich und seine eigenen Bedürfnisse nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Hier kommen 11 unbemerkte Anzeichen, wie deine Beziehung deiner persönlichen Entwicklung auf Dauer schaden kann...

Achtung: So kann deine Beziehung deiner persönlichen Entwicklung schaden

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und oftmals denken wir, dass wir nur in einer Beziehung wirklich glücklich sein können. Das ist natürlich nicht wahr, ganz im Gegenteil: Oftmals vergessen wir uns selbst in einer Liebesbeziehung und schaden unserer persönlichen Entwicklung, wenn wir nicht aufpassen und die Anzeichen rechtzeitig erkennen. "*>>> Justin Bieber wird mal wieder verklagt: Hat er "Sorry" geklaut?*":article:91356 Ja, besonders wenn man total verknallt ist, muss man darauf achten, die Balance zu halten und sich und seine eigenen Bedürfnisse nicht ganz aus dem Auge zu verlieren. Hier kommen 11 unbemerkte Anzeichen, wie deine Beziehung deiner persönlichen Entwicklung auf Dauer schaden kann... "__teaser__":music_video:127662

Du verpasst Möglichkeiten und Chancen, sei es beruflich oder menschlich, weil du nur noch mit deinem Partner beschäftigt bist. 
Ihr werdet zu einer Einheit, ohne individuelle Interessen und Ziele. Das ist gefährlich und führt zu einer gefährlichen Abhängigkeit. Du solltest niemals all deine persönlichen Ziele für deinen Partner aufgeben. 
Du fängst an deine Schule, die Uni oder einfach deine täglichen Aufgaben zu vernachlässigen. 
Du lässt dich zu sehr ablenken, von deinen persönlichen Zielen, deinen Aufgaben. Das ist am Anfang ok, aber irgendwann musst du dich fragen: Ist es mir das wert?