Die Star-Tweets der Woche KW 40

2 Oktober 2014
In unserem Wochenrückblick möchten wir Euch zeigen, was in den vergangenen Tagen so in den sozialen Netzwerken los war.

Miley Cyrus in der Wanne


Miley hat es sich in dieser Woche in der Badewanne bequem gemacht und wollte diesen entspannenden Moment mit ihren Fans bei Instagram teilen. Ihre 'Disko Titties' hat sie dabei mit kleinen Discokugeln unkenntlich gemacht. Denn wie Kollegin Rihanna nur zu gut weiß, mag Instagram keine Nippel.



Snooki bekommt ein Baby


Endlich darf der kleine Lorenzo seine Schwester begrüßen. Snooki informierte ihre Fans fleißig über die Geburt von Tochter Giovanna.



Justin Bieber hängt mit Karl Lagerfeld in Paris ab


Karl Lagerfeld will sein Alter ja nicht verraten, doch theoretisch könnte er der Urgroßvater von Justin Bieber sein. Trotzdem fand er es ziemlich cool, der Modepapst in Paris zu treffen.



Kris Jenner und Selena Gomez sind Travel-Buddies


Die beiden waren zur Fashion Week in Paris und landeten zufällig im selben Flieger nach Hause.



Merkwürdiger Tweet von Selena Gomez


Während Sel schon auf dem Weg in die Heimat war, verbrachte Justin Bieber einen Abend mit Kendall Jenner in Paris. Läuft es also doch nicht so gut zwischen Selena und dem Kanadier? Vielleicht geht es auch in diesem Tweet um ihre Beziehung.




Was ist das Secret Project von Kim Kardashian und Cara Delevingne?


Kim postete diese Bild mit Cara Delevingne. Scheinbar arbeiten sie an einem gemeinsamen Projekt. Hoffentlich hat es nichts mit Musik zu tun!



Rassistische Beleidigungen gegen FKA Twigs


Seit sie mit Robert Pattinson liiert ist, wird FKA Twigs bei Twitter übel beleidigt. Doch die Musikerin wehrt sich und bekommt Unterstützung von echten Fans!




Nicki Minaj moderiert die 2014 MTV EMA


Nicki Minaj wird nicht nur bei den MTV Europe Music Awards auftreten, sondern ist auch der Host!



One Direction-Fans sind sauer auf The Daily Show


Mit einem Gag über One Direction löste die Comedy-Sendung The Daily Show einen Shitstorm aus. Darauf waren sie scheinbar nicht vorbereitet.




Bikini-Selfie von Kylie Jenner


Kylie Jenner möchte scheinbar unbedingt mehr Aufmerksamkeit haben. Nachdem Schwester Kendall bei der Pariser Modewoche laufen durfte und die halbe Familie dabei war, fühlt sich Kylie vielleicht etwas vernachlässigt.


Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities