Wenn Stars in den Farbtopf fallen

15 Juni 2015
Für Eure Lieblingsstars aus dem Film-, Mode- und Musikbiz gehört Haare färben heute fast schon zur Tagesordnung. Ob für ein Shooting, für eine neue Rolle oder aus vermeintlicher Langweile. Aber manchmal macht es den Anschein, als würden Eure Stars beim Frisur in den Farbtopf fallen! und was dabei herauskommt, sind bunte Haare in den verrücktesten Farben!
Zayn Malik, ehemals Mitglied von One Direction, gehört seit kurzem auch zu den Kandidaten, denen blonde oder braune Haare zu langweilig und normal sind. Wir haben den Schock über seine giftgrünen Haaren jetzt fast überwunden! Aber mit seiner ungewöhnlichen Haarfarbe ist der Sänger kein Einzelfall, also haben wir uns für Euch nach Stars mit verrückten Haarfarben umgeschaut und eine kunterbunte Galerie zusammengestellt.
Mit dabei sind unter anderem Jessie J, Rita Ora, unsere BadGalRiri aka Rihanna oder der Schauspieler und 30 Seconds to Mars Frontmann Jared Leto! Eins können wir an dieser Stelle verraten: Blond, Braun und 0815-Ombré waren gestern! Wir wünschen Euch schon mal viel Spaß beim Durchklicken und vielleicht findet Ihr ja sogar ein paar Inspirationen für Euren nächsten Friseurbesuch?!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities