Conrad Murray: Vier Jahre Knast

30 November 2011
Nun steht es fest: Dr. Conrad Murray, Leibarzt von Michael Jackson, muss für vier Jahre in den Knast. Nach einem fast zwei Jahre andauernden Rechtsstreit um die Todesumstände des King of Pop wurde gestern das endgültige Urteil gesprochen, das da lautet: Fahrlässige Tötung. Murray nahm die Aussage des Richters Michael Pastor, dass er kein passender Kandidat für eine Bewährungsstrafe sei, mit versteinerte Miene entgegen. Außerdem sagte der Richter:
"Er zeigt absolut keine Reue. Murray bleibt eine Gefahr und ich denke er ist so leichtsinnig, dass er eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt."
Leider gibt es in diesem Fall keine Gewinner, sondern nur Verlierer.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities