Shawn Mendes hat sich zur Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin geäußert

21 Juni 2018
Eigentlich dachten wir ja, dass Shawn und Hailey ein Paar sind. Dann kam aber Justin Bieber.
Als Shawn Mendes und Hailey Baldwin dieses Jahr zusammen bei der Met-Gala erschienen war für uns eigentlich die Sache klar: Die beiden haben endlich ihre Beziehung offiziell gemacht! Aber falsch gedacht. Denn nur wenige Wochen nach dem vermeintlichen Liebes-Auftritt kuschelt Hailey jetzt mit einem ganz anderen Kanadier: Justin Bieber.
Und wirklich verstecken tun sich Jailey dabei auch nicht und turteln sich vom Liebesurlaub in Miami Beach knutschend nach New York. Fragt sich nur: Wie findet Shawn Mendes das eigentlich? Oder haben wir alle das Ganze einfach total falsch interpretiert und Shawn und Hailey sind einfach nur gute Freunde? Egal wie, böses Blut scheint es jedenfalls nicht zu geben. In einem Interview mit der kanadischen Show "ETALK" sagte er auf die Beziehung der beiden angesprochen:

"Ich finde es großartig. Ich liebe die zwei einfach so sehr. Die beiden sind einfach großartige Menschen. Als ich damals mit der Musik angefangen habe, hat mich jeder gefragt, wie ich mich fühle, ständig mit Justin Bieber verglichen zu werden. Ich dachte mir nur, 'Wie ich mich fühle? Das ist das Beste, was man zu mir sagen kann. Er ist einfach der Mann!'"

Ein offizielles Statement von Justin und Hailey steht zwar noch aus, aber brauchen wir das nach den Paparazzi-Bildern und Shawns Aussage wirklich noch? Eher nicht.

Shawn Mendes - Nervous

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities