Harry Styles ist Sperma, um einer fiesen Frage von Kendall Jenner zu entgehen

Dieses Interview ist Gold wert!

Harry Styles hat das Sperma eines Kabeljaus gegessen, damit er eine Frage über seine frühere Beziehung zu Kendall Jenner nicht beantworten muss.



Der Sänger hat die letzte Folge von "The Late Late Show" moderiert. In dieser Episode spielte er das aus der Sendung bekannte Spiel "Spill Your Guts or Fill Your Guts" mit seiner Ex-Freundin Kendall. Das Spiel wurde besonders interessant, als Kendall eine ganz bestimmte Frage stelle, die sie selbst betraf.



>>> Darum küsst Camila Cabello Shawn Mendes nicht auf der Bühne



Kendall wollte von Harry wissen: "In welchen Songs deines letzten Albums geht es um mich?" Leider wollte Harry diese Frage nicht beantworten. Wir hätten zu gerne gewusst, ob er tatsächlich einen Song über Kendall geschrieben habt. Der Sänger entschied sich aber, das Fischsperma zu schlucken.



Für alle, die nicht viel über die Hendall-Romanze wissen: Die beiden sollen zwischen 2013 und 2014 ein Paar gewesen sein. Dann sollen sie es Ende 2015 noch einmal probiert haben. Seit ihrer finalen Trennung sind sie weiterhin gute Freunde.



Einige Fans dachten, dass die Wiedervereinigung von Kendall und Harry im TV etwas unangenehm werden würde. Aber das Gegenteil war der Fall. Die beiden Stars waren total entspannt. Harry und Kendall sind der Beweis, dass man manchmal auch mit seinen Ex-Partnern noch gute auskommen kann.



Checkt hier, was die beiden Stars sich sonst noch alles in den Mund stecken!