20 verstörende Modelposen, die nicht existieren sollten

Spätestens seit Germanys Next Topmodel ist klar: Wer ein gutes Model sein will, der muss nicht nur seine Hand(e)tasche unter Kontrolle haben. Neben enorm viel Glück in der Gen-Lotterie brauchen Fotomodelle noch eine Reihe anderer Fähigkeiten, zu denen neben Ausstrahlung und Disziplin auch solche Dinge wie Körperspannung und Kontrolle über die eigenen Gliedmaßen zählen.
>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Auftritte von Supermodels in Musikvideos
Das gilt auch - oder gerade besonders - für Hobby-Models. Denn was so manchem Gelegenheitsmodel an Ausstrahlung fehlt, versucht die ein oder andere mit akrobatischen Meisterleistungen wieder auszugleichen. Eine Strategie, die nur mäßig gut funktioniert...
>>> Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co: H&M fährt für seine neue Kampagne Supermodel-Power auf
Ihr wollt wissen, wovon wir sprechen? Hier kommen 20 verstörende Moselposen, die einfach nicht existieren sollten.

20 verstörende Modelposen, die nicht existieren sollten

Spätestens seit Germanys Next Topmodel ist klar: Wer ein gutes Model sein will, der muss nicht nur seine "*Hand(e)tasche*":http://www.youtube.com/watch?v=iBNXn3I-dkM unter Kontrolle haben. Neben enorm viel Glück in der Gen-Lotterie brauchen Fotomodelle noch eine Reihe anderer Fähigkeiten, zu denen neben Ausstrahlung und Disziplin auch solche Dinge wie Körperspannung und Kontrolle über die eigenen Gliedmaßen zählen. "*>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Auftritte von Supermodels in Musikvideos*":article:77846 Das gilt auch - oder gerade besonders - für Hobby-Models. Denn was so manchem Gelegenheitsmodel an Ausstrahlung fehlt, versucht die ein oder andere mit akrobatischen Meisterleistungen wieder auszugleichen. Eine Strategie, die nur mäßig gut funktioniert... "*>>> Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co: H&M fährt für seine neue Kampagne Supermodel-Power auf*":http://www.viva.tv/blogs/modezirkus/posts/80321-h-m-hat-sich-fur-seine-balmain-kollaboration-geballte-supermodel-power-ins-boot-geholt Ihr wollt wissen, wovon wir sprechen? Hier kommen 20 verstörende Moselposen, die einfach nicht existieren sollten.