Young Buck: Offen für G-Unit Reunion

9 April 2012
In einem Interview ließ Young Buck die HipHop-Community jetzt wissen, dass er seine Einstellung geändert hätte. Nach einigen Jahren der Feindseligkeiten mit 50 Cent und G-Unit seien doch alle schließlich älter und reifer geworden, berichtet allhiphop.com. Genauer sagte er:
'Es ist eine lange Zeit her seit ich irgendeine Form der Unterhaltung mit Banks, Yayo, 50 Cent hatte […] letzten Endes haben wir Geschichte geschrieben und ich würde niemals in Erwägung ziehen, dass es keine Chance für uns gibt, wieder Geschichte zu schreiben. '
Bahnt sich da eine Reunion an?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities