Spoilergefahr! Der neue "Spider-Man: Far from Home"-Trailer verrät so einiges

Schaut Euch den Trailer nur an, wenn Ihr schon „Avengers: Endgame“ gesehen habt!

Obwohl „Avengers: Endgame" erst seit knapp zwei Wochen im Kino läuft, kommt Marvel schon mit dem nächsten Superhelden-Film um die Ecke: „Spider-Man: Far from Home". Der Film wird bereits am 04. Juli 2019 starten und nach dem Ende von „Endgame" haben sich wohl alle Fans gefragt, wie das Sequel ins MCU spielen wird. Besser gesagt, ob „Spider-Man" die Ereignisse aufgreifen wird, oder ob uns vielleicht sogar eine völlig neue Timeline präsentiert wird?!



>>> MCU Phase 4: So geht's nach „Avengers: Endgame" bei Marvel weiter



Jetzt hat Sony Pictures endlich den ersten langen Trailer gedroppt, bei dem uns die wohl wichtigste Frage auch direkt beantwortet wurde (Vorsicht, Ihr solltet ab jetzt nur weiterlesen, wenn Ihr „Endgame" bereits gesehen habt):



Der Film setzt nämlich nach dem Tod von Iron Man, aka Tony Stark, an und im Trailer können wir sehen, wie sehr Peter unter dem Verlust seines Mentors leidet. Viel Zeit zum Trauern bleibt Spidy allerdings nicht, denn es steht schon direkt die nächste Herausforderung an. Beim High-School-Trip nach Europa, lauert ihm Nick Fury auf, der dringend Peters Hilfe benötigt. Ein aus Elementen bestehendes Monster sorgt in Metropolen wie Venedig, London und Berlin für Chaos und muss gestoppt werden. Und dann taucht da noch der geheimnisvolle Mysterio (Jake Gyllenhaal) auf. Doch ist er wirklich auf Peters Seite, oder tut er nur so?

Neben Tom Holland, sind auch wieder Zendaya, Michael Keaton und Marisa Tomei mit dabei. Wir sind gespannt, wie der Film mit der Tatsache umgehen wird, dass Thanos in „Inifity War" die Hälfte der Menschheit ausgelöscht hat, die dann – fünf Jahre später – von den Avengers in „Endgame" wieder zurückgeholt wurden. Es wird also spannend bleiben im MCU …