"In Beziehungen habe ich nichts über mich gelernt": Demi Lovato liebt das Single-Sein

Wen datet Demi 2018? Ihr Unabhängigkeit.

Nach vielen Jahren in einer festen Beziehung ist Demi Lovato nun seit zwei Jahren Single und findet das ziemlich gut. In einem Interview mit dem Magazin InStyle sprach die Sängerin ganz offen über ihr Single-Dasein und warum sie gerade niemanden ernsthaft daten will.



>>> Der gemeinsame Song von Christian Aguilera und Demi Lovato ist da



"Ich leide nicht, bloß weil ich alleine bin. Ich war viele Jahre in einer Beziehung und habe in der Zeit nichts über mich gelernt. Jetzt finde ich heraus, was ich mag, was ich brauche und was ich will", sagte die "Sorry Not Sorry"-Sängerin im Interview mit dem Magazin.

Sei der Trennung von Schauspieler Wilmer Valderrama im Sommer 2016 wurden Demi immer wieder Beziehung angedichtet - aber nie etwas von Dauer. Eine ganz bewusste Entscheidung, wie es scheint, denn Demi ist gerade dabei, sich selbst zu entdecken und ihre Unabhängigkeit zu leben.


Erst im letzten Jahr sprach die 25-Jährige in ihrem Dokumentarfilm "Simply Complicated"  das erste Mal über ihre fluide Sexualität: "Es geht mir um Verbindungen zu Menschen, ob die mit einer Frau oder einem Mann besteht, ist mir egal." Dabei ist Demi auch gerne diejenige, die den ersten Schritt macht: "Ich bin immer die, die sagt: 'Gib mir deine Nummer' oder ich checke sie auf Instagram aus", erklärte der Popstar sein Dating-Verhalten im Interview mit InStyle



>>> Ein Traum wird wahr: Demi Lovato und Kehlani knutschen auf der Bühne rum




Single sein, bedeute für Demi auf keinen Fall, alleine zu sein: Seit der Trennung von Wilmer wurde sie immer wieder mit UFC-Kämpfer Luke Rockhold gesehen. Im Februar wurde ihr eine Affäre mit Schauspieler Jesse Williams angedichtet, nachdem er in ihrem Video zu "Tell Me You Love Me" mitgespielt hatte - und im April heizte sie Spekulationen an, nachdem sie auf der Bühne mit Sängerin Kehlani rumknutschte.

YOU GO GIRL! Demi nimmt sich genau das, was sich jeder Mensch mindestens einmal in seinem Leben gönnen sollte: Eine Auszeit nur für sich selbst, in der man sich kennen lernt und lernt glücklich und zufrieden mit sich selbst zu sein.