Beyoncé, Jay Z und Blue Ivy im Partnerlook!

1 August 2013
Blue Ivy ist schon jetzt fashionmäßig ein kleiner Star - na klar, wenn Beyoncé und Jay Z ein Töchterchen in die Welt setzen, dann darf es der Kleinen schließlich an nichts fehlen. Jetzt zeigt Queen Bey auf Instagram, dass Blue Ivy ganz nach Papa und Mama kommt - und bereits im Kleinkindalter Boots von Timberland trägt. Ganz schön niedlich.
Und nicht nur die Schühchen sind süß, sondern auch das Kinderfoto von Mama Beyoncé, das sie diese Woche postete (in der Galerie zu sehen). Schon damals war sie schon eine wahre Schönheit. Wir können gar nicht genug von den Carters bekommen. Also Bey, mehr davon!

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events