So haben sich die Spielzeuge auf Euren Wunschzettel in den letzten 100 Jahren verändert

16 Dezember 2015
'Mode' macht mit uns auf YouTube mal wieder eine Zeitreise durch die letzten 100 Jahre. Nachdem sie uns die schönsten Hochzeitskleider und besten Unterwäschetrends gezeigt haben, gibt's jetzt die coolsten Spielzeuge zu sehen. Die Dinge, die vor 100 Jahren auf den Wunschzetteln der Kids standen, haben nämlich rein gar nichts mehr mit heutigen Wünschen zu tun.
>>> Das waren 2015 die verrücktesten Haartrends auf Instagram

Aqua - Barbie Girl

Während wir uns das brandneue iPad oder ein Hoverboard wünschen, gab's vor etwa 50 Jahren die ersten Barbies unterm Weihnachtsbaum. Aber ganz ehrlich, durch unsere Beanie Baby Sammlung wühlen wir uns auch heute noch gerne.
Wie sich die Spielzeuge in den letzten 100 Jahren verändert haben, seht Ihr in diesem tollen Clip.

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

MTV präsentiert Alex Clare - Gewinnt 3x2 Tickets für jedes Deutschland-Konzert

Musik & Events

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Dieses Video verrät Shawn Mendes' heimliche Leidenschaft

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV