Alles nur Fake? Gigi Hadid spricht öffentlich über ihre Beziehung zu Zayn

Die Gerüchteküche brodelt, was ist denn nun der aktuelle Stand bei Gigi und Zayn?

Wenn Model Gigi Hadid eins nicht ausstehen kann, dann sind es böswillige und wirklich negative Lügen und Gerüchte. Insbesondere über ihre Beziehung zu Zayn gab es in den letzten Monaten unglaublich viel Gerede. So viel, dass Gigi jetzt die Schnauze gestrichen voll hatte und ein für alle Mal ihren Hatern die Meinung gesagt hat.

Der Tropfen, der Gigis Fass zum Überlaufen brachte, war ein Instagram Account, der hinter der erneuten Romanze einen fiesen PR-Trick vermutete. Der Beweis: Zayn folgt Gigi nicht mehr auf Instagram. Und während solche PR-Beziehungen natürlich existieren, machte Gigi klar und deutlich, dass ihre Beziehung zu Zayn nicht dazu zählt:

"Es scheint so, als würdet Ihr mich jeden Tag in einem neuen Post verlinken…bitte hört auf…es ist einfach nur negativ. Ich habe wirklich keine schlechten Gefühle Euch gegenüber, ich weiß nur, was da draußen für eine wunderschöne Welt ist, in der man leben sollte, statt zu probieren, eine Beziehung zwischen zwei Leuten auseinanderzunehmen, die Ihr nicht kennt und zu 99 % nicht seht. Für jemanden, der quasi inaktiv auf dieser App ist – brauche ich nicht sein Follow – meine Augen sind auf seine Brust tätowiert.”

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Sie schreibt weiter, über ihren Boyfriend:

"Diese Energie, die ihr in dieses Thema steckt, bringt Eurem Leben gar nichts…Ihr könnt es Promo nennen, aber ich poste einfach über meinen Freund, wie jeder andere auch, wenn ich z supporte oder er mich, dann passiert das aus reiner Freude und Liebe füreinander. Es gibt nicht ständig etwas herauszufinden...gebt uns eine Pause.“

Es ist das letzte Mal, dass sich das Model über die Beziehung äußern möchte, denn auch sie ist nur ein Mensch, der sich durch ständige fiese Gerüchte verletzt fühlt:


Wir hoffen, dass sich die beiden jetzt erst mal nicht mehr mit fiesen und negativen Gerüchten rumschlagen müssen und sagen: Welcome Back, ZiGi!