'Unapologetic': Rihanna feat. Chris Brown

7 November 2012
Nobodies Business' heißt der Track, den Rihanna und Chris Brown zusammen performen werden. Der Titel passt immerhin schon mal ganz gut zur derzeitigen Lage, denn nicht alle sind von der neu entfachten Romanze der beiden begeistert. Vor ein paar Tagen twitterte Rihanna laut hollywoodlife.com:
'Mann, mein Album ist fertig und ich brauche einen f... Drink und eine Selbstgedrehte! Es war ein ganz schöner Weg, aber es ist alles Teil unserer Geschichte!'
Tja, dass sich bei RiRi nach wie vor alles um ihren Chris dreht, sagt auch schon der Titel des Albums.

Neueste News

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities

Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Stars & Celebrities

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV