So lichtete Karl Lagerfeld Kim Kardashian ab!

6 September 2013
Kim Kardashian versucht schon seit Längerem, sich endlich in den High Fashion-Bereich zu fuchsen. Irgendwie war sie aber immer zu viel Glamour Girl und Reality TV-Star, um wirklich Haute Couture auszusehen. Irgendwie zu banal, zu viel.
Und nun erreichen diese Fotos unsere Augen. Ausgerechnet hochschwanger hat niemand geringeres als Modezar Karl Lagerfeld La Kardashian abgelichtet. Ob das nun besonders High Fashion ist, wagen wir zu bezweifeln, denn irgendwie rufen diese Bilder bei uns Gefühle hervor, die wir nicht in Worte fassen können. Aber seht selbst!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities