In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

11 August 2020
Diese Golf-Nachhilfestunde verlief etwas anders als erwartet.
Nachdem Jason Derulo seine Fans im Mai bereits mit einem ähnlichen Stunt verarscht hatte, schlägt der Prankster jetzt abermals zu und schockiert seine Fans. Diesmal hat er sogar einen Verbündeten: Will Smith.
Für den neuen Prank mussten nun ebenfalls zwei Zähne dran glauben - doch dieses Mal waren es nicht seine eigenen. Will Smith gibt dem Sänger im Clip Tipps für einen besseren Abschlag beim Golfspiel. Doch anstatt den Ball zu Schlagen, trifft der Schläger Wills Zähne. Zumindest sieht es schwer so aus, denn während er letzten Moment noch einmal an Jason herantritt und "Warte, warte, noch nicht schwingen", ruft, holt der aus und trifft seinen Lehrer mitten in die Fresse.
View this post on Instagram

I don’t like this game @willsmith

A post shared by Jason Derulo (@jasonderulo) on

Den erfolgreichen Abschlag präsentiert Will Smith direkt in die Kamera. Er grinst und zeigt die zwei abgebrochenen Schneidezähne. Jason Derulo macht sich im Hintergrund langsam vom Acker: "Ich habe da noch etwas vor..." Ganz so leicht kommt er dann aber doch nicht davon.

Jason Derulo - In My Head

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities