Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Ist denn schon wieder 2004?!

Kristin Cavallari und Stephen Colletti schenkten den Fans der MTV-Serie "Laguna Beach" so viele unvergessliche Momente - von ihrer dramatischen Spring Break-Reise (ja, sie tanzte weiter auf der Bar) bis zu ihrem Abschied am Strand, als er zum College in den Norden abreiste (direkt bei Lauren Conrad um die Ecke).



>>> Das sind die 10 erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten

© J. Merritt/Getty Images



Sechzehn Jahre später hat sich das ehemalige Traumpaar der Long Beach High School wiedervereinigt - zumindest für eine Mini-Reunion. Kein "Dunzo" mehr für diese beiden!




 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

2004 or 2020?!


Ein Beitrag geteilt von Kristin Cavallari (@kristincavallari) am






"2004 oder 2020?!" schrieb K-Cav unter das Foto oben mit ihrem High-School-Schönling. Wir können es fast schon hören: "Stephennn!" Und dieses Lächeln, die beiden MTV-Stars sehen auch heute noch umwerfend aus.



Ihr habt Lust auf eine Zeitreise und wollt mehr von Kristin Cavallari sehen?Dann checkt hier das legendären "Lagune Beach" Spin-off "The Hills".