Demi Lovato goes blonde! Ob sie nun wirklich mehr Spass hat?

18 Oktober 2016
Ob Blondinen nun wirklich mehr Spass haben oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Das eine Veränderung in Sachen Frisur und Haarfarbe aber meist auf einen irgendwie gearteten Neubeginn hinweisen, hat sich im Fall von Demi Lovato definitiv bewahrheitet.
>>> Ist Bella Thornes neues Tattoo echt oder fake?
Die von Natur aus brunette Sängerin hat nämlich vor einiger Zeit - ziemlich überraschend - nicht nur eine undefiniert lange Pause vom Rampenlicht und dem Showbiz angekündigt, nun hat sie auch prompt ihren ganzen Look verändert und sich spontan ins Blondinen Lager hineingefärbt.



Eins ist nun aber definitiv klar, Demi ist derzeit ganz 'Confident' für jegliche Überraschungen zu haben. Wir finden 'Blondevato' so oder so großartig und sind schon mal gespannt, was so als nächstes auf Demis 'Girls just wanna have fun' To-Do-Liste steht.
Und was ist euer Lieblings-Demi-Look?
Vorher:

Freckles

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am



Nachher:

Goldie locks

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am


Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities