MTV Buzz: Uli trifft Zara Larsson

4 Dezember 2018
Uli spricht mit Zara Larsson über Liebeskummer und ihre neue Single "Ruin My Life".
Seit ihrem Megahit "Lush Life" kennt die ganze Welt Zara Larsson. Aber auch Hits mit wie "Ain't My Fault" hat die Sängerin aus Schweden die Charts erobert. Jetzt meldet sich Zara mit ihrer neuen Single "Ruin My Life" zurück. Unsere Uli hat sich mit Zara getroffen, um mit ihr über Musik und viele andere Dinge zu sprechen.

MTV Buzz: Uli trifft Zara Larsson

Das Musikvideo zu Zara Larssons neuer Single "Ruin My Life" ist echt verrückt. Zara räkelt sich durch das Haus ihres Lovers, der alles über die Überwachungskamera beobachtet. Zwei Tage lang stand die Sängerin für den sexy Clip vor der Kamera. Im echten Leben hatte sie schon lange keinen Liebeskummer mehr. Darum weiß sie auch nicht, ob sie wirklich durchdrehen würde, wenn ihr jemand das Herz bricht.

Sie weiß aber, was passieren würde, wenn ihr Lieblingsrestaurant geschlossen werden würde. Das fände Zara so gar nicht lustig, wie sie Uli verrät. Es gibt aber noch viele andere Dinge, die Zaras Tag ruinieren könnten.

Welche Dinge das genau sind, verrät sie Euch in der neuen Folge MTV Buzz.

>>> MTV Buzz: Uli Brase musiziert mit The Kooks

Zara Larsson - Ruin My Life

Kategorie:

Neueste News

Madison Beer verrät, wie Corona das Release ihres Albums beeinflusst hat

Musik & Events

Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Stars & Celebrities

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events