Kim Kardashian: Keine TV-Hochzeit mehr

20 Februar 2012
Das hätte sich Kim Kardashian mal früher überlegen sollen! Erst zeigte sie aller Welt ihre Traumhochzeit und nun passt es ihr nicht, dass sich ihre Kritiker darüber das Maul zerreißen?
Wie huffingtonpost.com berichtet, hat Kim nun damit ihre Grenzen ausgelotet. Und sie würde nie wieder, wenn es sich "mal wieder ergibt", eine Hochzeit vor laufenden Kameras feiern.
Aber was heißt das bei ihr schon? Erinnern wir uns an ihren Boykott von Footballern. Heute so, morgen so...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities