PJ Harvey: Bestes Album 2011!

19 Dezember 2011
Als Krönung für ein ohnehin schon sehr erfolgreiches Jahr bekommt PJ Harvey's "Let England Shake" nun noch den Titel des besten Albums verliehen. Die Auszeichnung ergab sich aus Umfragen unter Musikkritikern und den Jahrescharts der großen britischen Musikmagazine.
Die Freude bei der britischen Sängerin/Songwriterin war natürlich groß. Gegenüber contactmusic.com sagte sie:
"Ich bin sehr dankbar für diese Auszeichnung. Die Reaktionen auf dieses Album haben mich sehr ermutigt und geben mir Hoffnung für die Zukunft."
Und uns lässt das hoffen, dass der Nachfolger von "Let England Shake" ähnlich klasse wird!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities