Amber Rose und Beyoncé Knowles: Ehepläne für Kinder!

Amber Rose (29) und Beyoncé Knowles (31) schmieden Ehepläne für ihre Kinder.
Das Model bekam im Februar mit ihrem Mann Wiz Khalifa (25, 'Black and Yellow') den kleinen Sebastian. Bash, wie er von seinen Eltern genannt wird, kam somit ein knappes Jahr nach Blue Ivy zur Welt - die Tochter von Knowles ('Crazy in Love') und Jay-Z (43, '99 Problems'). Die beiden Kinder haben keine Wahl bei der Partnerfrage, wenn es nach ihren Eltern geht: "Meine süße Beyoncé und ich haben schon abgemacht, dass Bash und Blue Ivy eines Tages heiraten werden - Bash liebt ältere Frauen", schrieb Amber Rose auf Instagram und veröffentlichte dabei ein Foto, das sie in einem lila-schwarzen Top zeigt. Knowles steht lächelnd in einem gemusterten T-Shirt, Jeansshorts und einer auffallenden Kette neben ihr.
Rose und Khalifa freuten sich über weiteren Nachwuchs in der Familie - ein Onkel des Rappers bekam gerade sein zweites Kind und seine berühmten Verwandten gratulierten per Twitter: "Gratulation an meinen Onkel zu dem hübschen Wonneproppen", gratulierte die Berufsschönheit und ihr Gatte fügte hinzu: "Mein Onkel hat gerade sein zweites Kind bekommen. Ich kann es kaum abwarten, bis ich den kleinen Kerl in die Finger bekomme!"
Amber Rose und Wiz Khalifa heirateten am 8. Juli im kleinen Kreis und gaben im August eine Party für die Familie und Freunde.
Copyright: MTV/Cover Media 2013