Comeback von S Club 7

24 März 2012
'Don´t Stop, Never Give Up.'
Diese Textzeile aus einem ihrer Hits scheinen die Musiker von S Club 7 nun ernst zu nehmen und starten einen neuen Angriff auf die Chart-Spitze. Nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt im Jahr 2003 haben sie sich noch einmal zusammengerauft, wie der britische 'Mirror' berichtet. Ein Insider verriet:
'Nach einer Reihe von Gesprächen und Meetings haben sie sich entschieden, es nochmal zu wagen.'
Na und ein paar Moneten werden wohl bei der Reunion für die Sieben dabei auch noch rausspringen…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities