Das waren die besten Styles der Victoria's Secret Fashion Show 2016

Im legendären Grand Palais in Paris liefen gestern mal wieder die heißesten Engel der Modewelt über den Laufsteg, denn genau dort fand die diesjährige Victoria's Secret Fashion Show statt. Wie in jedem Jahr wussten die Zuschauer angesichts der Fülle an glitzernden, leicht bekleideten Luxuskörpern vermutlich gar nicht, wo sie hinschauen sollten.
>>> 10 Momente, in denen Kendall Jenner und Gigi Hadid gezeigt haben, wie echte Freundschaft aussieht
2016 fanden sich extrem viele neue Gesichter unter den Engeln, auch Gigis Schwester Bella zählte zu den Neulingen. Gigi und Kendall Jenner hatten ihr Victoria's Secret Laufstegdebut schon 2015 und durften auch dieses Jahr wieder mitlaufen. Lady Gaga und The Weeknd sorgten für musikalische Unterhaltung auf dem Catwalk.
Wir zeigen Euch die besten Looks der Show in unserer Galerie.

Das waren die besten Styles der Victoria's Secret Fashion Show 2016

Im legendären Grand Palais in Paris liefen gestern mal wieder die heißesten Engel der Modewelt über den Laufsteg, denn genau dort fand die diesjährige Victoria's Secret Fashion Show statt. Wie in jedem Jahr wussten die Zuschauer angesichts der Fülle an glitzernden, leicht bekleideten Luxuskörpern vermutlich gar nicht, wo sie hinschauen sollten. "*>>> 10 Momente, in denen Kendall Jenner und Gigi Hadid gezeigt haben, wie echte Freundschaft aussieht*":article:98905 2016 fanden sich extrem viele neue Gesichter unter den Engeln, auch Gigis Schwester Bella zählte zu den Neulingen. Gigi und Kendall Jenner hatten ihr Victoria's Secret Laufstegdebut schon 2015 und durften auch dieses Jahr wieder mitlaufen. "Lady Gaga":music_artist:2311 und "The Weeknd":music_artist:13411 sorgten für musikalische Unterhaltung auf dem Catwalk. *Wir zeigen Euch die besten Looks der Show in unserer Galerie.* "__teaser__":music_video:149919