Fard über sein neues Album, seine Vorliebe für Käse und N.W.A

7 Oktober 2015
Er gehört zu den bekanntesten Rappern Deutschlands und bringt jetzt endlich sein neues Album raus: Fard! Und er beweist: Rap geht auch anders! Am Freitag erscheint seine langersehnte neue Platte Ego. Eine Fortsetzung seines Klassikers „Alter Ego“ aus dem Jahr 2010. Inhaltlich durchläuft das neue Album verschiedene Phasen, welche unterschiedliche inhaltliche, teilweise sehr tiefgründige Themen aufgreifen. Wir haben den sympatischen Rapper nach seinem Clubauftritt in Bern zu einer gemütlichen Runde Kaffee getroffen und wollten von ihm wissen, wo die Fans am meisten abgehen und was er vom aktuellen Rap-Kinostreifen „Straigh Outta Compton“ hält.
>>> Jetzt alle Musikvideos von FARD auf MTV.de gucken!
">>> Die "Talion 2-Clips mit SNAGA gibts hier ebenfalls!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities