One Direction: bald zum Anfassen!

12 März 2013
OMG, OMG, OMG! Einmal Harry Styles anfassen. Das geht. Und zwar ganz bald: ab April soll es die 'One Direction'-Jungs bei Madame Tussauds in London geben. Nach der roten Nase gibt's jetzt richtig große Geräte auf die Mütze. Die Jungs werden ausgemessen und dem ein oder anderen scheint das etwas suspekt zu sein. Aber macht Euch Euer eigenes Bild - alle Pics von One Direction gibt's in unserer Galerie.
Harry ist bereits jetzt richtig aufgeregt: "Wir sind ganz schön überwältigt. Wir waren im Madame Tussauds und haben die Leute gesehen, die dort sind. Es ist verrückt drüber nachzudenken, dass wir bald dort mit ihnen sind."

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities