Ariana Grande hat eine Doppelgängerin auf TikTok

27 November 2019
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Auf TikTok werden die verschiedensten Videos gepostet. Während die einen witzige Zaubertricks zeigen, singen die anderen Playback oder versuchen ihre Lieblingsstars nachzuahmen. Ohne die App würden wir jedenfalls nicht wissen, dass ein waschechter Ariana Grande Doppelgänger (besser gesagt Klon) unter uns weilt.

>>> Robert Pattinson wäre ohne Harry Potter kein Schauspieler geworden

Paige Niemann hat im Jahr 2017 angefangen TikTok zu nutzen. Mittlerweile widmet der 14-jährige Social Media-Star ihren kompletten Account Ariana Grande, die sie wie niemand anders verkörpert. Ganz ehrlich, wenn man sich den Feed von Paige anschaut, kann man sie kaum von der echten Ariana unterscheiden. Das ist wohl auch der Grund dafür, warum Paige mittlerweile 1,6 Millionen Follower und 11,4 Millionen Likes auf der Plattform gesammelt hat.
Selbst Ariana hat sich bereits zu Paiges Videos geäußert. Ari scheint dabei weniger davon irritiert zu sein, dass Paige ihr Zwilling sein könnte, viel mehr fragt sie sich, warum Paige ihren aktuellen Look mit der Stimme ihrer "Victorious" Figur Cat Valentine paart:

"Ich frage mich nur warum Cats Stimme / Dialog. […] Ich bin mir sicher, sie ist das süßeste Sweetheart. Aber es ist auf jeden Fall merkwürdig, wenn Menschen die beiden Welten vermischen."

Eine Sache ist auf jeden Fall klar: Paige hat den Ariana-Look perfektioniert und wir können es nicht fassen, wie ähnlich sie dem Popstar sieht. Einfach verrückt!

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey - Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities