Miley Cyrus hat die Abschlussklasse von 2020 mit einer besonderen Performance überrascht

18 Mai 2020
Graduation sieht in diesem Jahr leicht anders aus:
Die Klasse von 2020 hat es dieses Jahr wirklich nicht leicht. Die Schulen sind seit Monaten geschlossen, die große Abschlussfeier und der dazugehörige Ball abgesagt. Eigentlich alles, worauf man zwölf Jahre hingearbeitet hat, ist sozusagen futsch. Die Amis trifft das sogar noch härter als uns, denn die „Graduation" ist zu einer richtigen Institution geworden und das Highlight eines jeden Schuljahres. Deshalb wurde die Feier dieses Jahr virtuell abgehalten, bei der Miley Cyrus die Abschlussschüler mit einem Auftritt überraschte.

>>> Miley Cyrus hat sich wieder auf Instagram entblößt und wurde dafür von ihren Fans gefeiert

Umgeben von goldenen Ballons auf denen die Zahl „2020" geschrieben stand, performte Miley hinter einem glitzernden Podium stehend ihren Hit aus 2009 „The Climb": „Als ich über Euch nachgedacht habe, die Klasse von 2020, und wie ihr mich inspiriert habt, wusste ich, dass ich diesen Song mit Euch teilen möchte. Es fühlt sich wie eine neue Bedeutung an: „Behaltet den Glauben, bewegt Euch vorwärts, hört nich auf, nach Oben zu klettern. Hier ist ‚The Climb'".
Das Ganze wurde via Facebook Watch und Instagram ausgestrahlt und neben Miley Cyrus, waren auch andere Celebs wie Cardi B, Lil Nas X, Oprah Winfrey und Awkwafina mit dabei, um die Abschlussschüler von 2020 wenigstens ein bisschen zu feiern. Das kann natürlich nicht eine richtige Abschlussfeier ersetzen und ist am Ende nur ein kleines Trostpflaster, trotzdem war es eine Super-Sache.

Miley Cyrus - The Climb

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events