Lindsay Lohan: Fahrerflucht?

15 März 2012
Lindsay Lohan hat doch bereits erste Schrammen an ihrem neuen Porsche. Damit aber wohl nicht genug. Angeblich hat sie diese Woche den Manager einer Shisha-Lounge und dessen Auto beim Losfahren touchiert, weil sie von Paparazzis und Fans blockiert wurde. Anstatt anzuhalten und nach dem Rechten zu sehen, fuhr LiLo einfach weiter. Sehr vorbildlich...
Wie TMZ.com berichtet, wurde der Mann dabei zwar nicht verletzt, ging aber später doch noch in die Notaufnahme und erstattete Anzeige. Vermutlich will er aber nur etwas Publicity erhaschen, um seine Bar zu promoten. Ob diese Aktion mal wieder richtig teuer für LiLo wird, werden wir sehen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities