"Panic! at the Disco"-Frontmann Brendon Urie outet sich als pansexuell

8 Juli 2018
Immer mehr Stars stehen dazu, dass sie in der Liebe offen für alles sind.
Im Oktober 2016 outete sich Miley Cyrus in einem Interview mit dem Magazin Variety als ''pansexuell'' und alle mussten erst mal googlen, was das überhaupt bedeutet: "Ein pansexueller Mensch fühlt sich sexuell und/oder romantisch zu allen Menschen hingezogen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung". Im Prinzip heißt das nichts anderes, als in der Liebe offen für alles zu sein.
Seit Mileys mutigem Geständnis haben sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Stars zu ihrer Pansexualität bekannt, z.B. T Lady Gaga, Angelina Jolie und der Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong. In einem Interview mit dem Paper Magazine hat sich jetzt auch Brendon Urie, der Frontmann von Panic! at the Disco, als pansexuell geoutet.
Im Interview spricht Brendon, der seit 2013 verheiratet ist, zum ersten Mal offen über seine Pansexualität :"Ich bin mit einer Frau verheiratet und liebe sie über alles, aber ich hätte auch kein Problem damit, einen Mann zu lieben, denn ich verliebe mich in Menschen. Ja, ich denke schon, dass man mich als pansexuell bezeichnen könnte, denn das Geschlecht einer Person ist mir wirklich egal. Wenn jemand toll ist, dann ist er toll. Ich verliebe mich einfach in gute Menschen, deren Herz am rechten Fleck ist". Finden wir eine ziemlich gute Einstellung zur Liebe.

Panic! At The Disco - Say Amen (Saturday Night)

Neueste News

9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Stars & Celebrities

Haare ab und innere Leere: Ariana Grande teilt ihren Gefühlszustand

Stars & Celebrities

So subtil hat Hailey Baldwin bestätigt, dass sie und Justin Bieber verheiratet sind

Stars & Celebrities

MTV Playlist: Die 14 heißesten Musikvideos aller Zeiten

Musik & Events

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100