"Panic! at the Disco"-Frontmann Brendon Urie outet sich als pansexuell

8 Juli 2018
Immer mehr Stars stehen dazu, dass sie in der Liebe offen für alles sind.
Im Oktober 2016 outete sich Miley Cyrus in einem Interview mit dem Magazin Variety als ''pansexuell'' und alle mussten erst mal googlen, was das überhaupt bedeutet: "Ein pansexueller Mensch fühlt sich sexuell und/oder romantisch zu allen Menschen hingezogen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung". Im Prinzip heißt das nichts anderes, als in der Liebe offen für alles zu sein.
Seit Mileys mutigem Geständnis haben sich in den letzten 2 Jahren immer mehr Stars zu ihrer Pansexualität bekannt, z.B. T Lady Gaga, Angelina Jolie und der Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong. In einem Interview mit dem Paper Magazine hat sich jetzt auch Brendon Urie, der Frontmann von Panic! at the Disco, als pansexuell geoutet.
Im Interview spricht Brendon, der seit 2013 verheiratet ist, zum ersten Mal offen über seine Pansexualität :"Ich bin mit einer Frau verheiratet und liebe sie über alles, aber ich hätte auch kein Problem damit, einen Mann zu lieben, denn ich verliebe mich in Menschen. Ja, ich denke schon, dass man mich als pansexuell bezeichnen könnte, denn das Geschlecht einer Person ist mir wirklich egal. Wenn jemand toll ist, dann ist er toll. Ich verliebe mich einfach in gute Menschen, deren Herz am rechten Fleck ist". Finden wir eine ziemlich gute Einstellung zur Liebe.

Panic! At The Disco - Say Amen (Saturday Night)

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities