OMG: Hier weint The Weeknd bei seiner Coachella-Perfomance um Selena Gomez

15 April 2018
Jetzt hat The Weeknd "Call Out My Name" aus seinem neuen Album "My Dear Melancholy" auf dem Coachella-Festival performt und fing dabei an zu weinen.
The Weeknd hat jetzt beim Coachella-Festival sein neues Lied"Call Out My Name" zum Besten gegeben und kämpfte mit den Tränen. Hier seht Ihr den sehr emotionalen Auftritt.
So etwas Emotionales haben wir lange nicht mehr gesehen. Wirwussten ja bereits, dass The Weeknd unter der Trennung von seinerEx-Freundin Selena Gomez leidet wie ein Hund. Und bereits nach derVeröffentlichung seines aktuellen Albums"My Dear Melancholy"wurde gemunkelt, dass der ein oder andere Text, der vonlupenreinem Liebeskummer handelt, von Selena inspiriert ist.

>>> TheWeeknd rechnet auf neuem Album mit Selena Gomez und BellaHadid ab

Die abgefahrenste Theorie war aber, dass The Weekend Selena fasteine Niere gespendet haben soll. In "Call Out My Name" singt TheWeekend etwas wie:"Ich habe fast ein Stück von mir für DeinLeben gegeben. Ich war nur ein Boxenstopp. Du hast nur meine Zeitverschwendet".

the full performance, enjoy having a mental breakdown {I}

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd & Selena Gomez (@abelenaslove) am

Oh je, der Arme! Scheinbar geht ihm die Trennung immer noch so sehr an die Nieren, dass er bei seiner Live-Performance auf dem Coachella-Festival mit den Tränen kämpfte und das Publikum ebenfalls. Manche der Textbausteine seines Liedes kriegt er gar nicht über die Lippen, so ergriffen ist The Weeknd von seinen eigenen Worten. Oh man, wir haben jetzt auch Tränchen in den Augen. Na dann wollen wir mal hoffen, dass The Weeknd schon bald über seine alte Liebe hinwegkommt und sich hoffentlich bald neu verliebt.


Wiz Khalifa - Remember You

Kategorie:

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities