Happy Birthday Ariana Grande!

26 Juni 2014
Das dürfte wohl eine fette Party geben: Ariana Grande wurde heute vor 21 Jahren geboren und feiert damit endlich ihre Volljährigkeit. In ihrer Heimat USA darf sie von nun an auch offiziell in die angesagtesten Clubs. Doch als Superstar hatte sie bislang wahrscheinlich sowieso keine Probleme beim Clubbing. Im Gegensatz zu vielen ihrer Altersgenossen, mietet Ariana allerdings keinen Club an, sondern feiert ihren 21. Geburtstag in Disney World.
Ariana wusste schon in frühen Jahren, dass sie auf die Bühne gehört. Nach einer Gesangsausbildung schaffte sie es zunächst an den New Yorker Broadway, bevor sie 2009 die Rolle der Cat Valentine in der Serie 'Victorious' bekam und zum Star wurde. Durch ihr Gesangstalent dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis Ariana Grande 2011 ihren ersten Plattenvertrag bekam. Ihr Debüt-Album 'Yours Truly' schaffte es auf Anhieb an die Spitze der US-Charts.
Und mit ihren 21 Jahren scheint Ariana Grande noch viel vorzuhaben im Musik-Business. Neben ihrem aktuellen Hit "'Problem'"
mit Iggy Azalea, bastelt sie schon längst am zweiten Album. Dabei soll ihr unter anderem Electro-Producer Zedd helfen, der schon einige Songs für Lady Gaga produzierte. Damit ist Ariana jetzt ganz oben angekommen. Wir sagen 'Happy Birthday'!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities