Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

16 Oktober 2020
"Wir sind wirklich typisch: zwei junge Motherfuckers, die früh geheiratet haben."
Eigentlich hatte Cardi B angekündigt, dass sie sich von ihrem Noch-Ehemann, dem Rapper Offset, scheiden lassen möchte. In einem Live-Video auf ihrem OnlyFans-Account sagte die Rapperin damals, dass sie sich wegen Offset nicht mehr schlecht fühlen will:

"Ich habe nicht gewartet, bis er mich wieder betrogen hat. Ich habe nicht [auf] eine weitere Kontroverse mit seiner Beteiligung gewartet. Ich beschloss, zu gehen."

Jetzt sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus. In einem neuen Video sagt Cardi, dass sie sich doch nicht von Offset scheiden lassen will.

>>> Cardi B ist seit ihrer Trennung von Offset glücklicher Single

Das rappende Paar hatte am 20. September 2017 heimlich geheiratet. Im letzten Monat soll Cardi angeblich die Scheidung eingereicht haben. Nun hat Cardi ein Video auf ihrer Instagram Live-Seite veröffentlicht, in dem sie sagt, dass sie sich nicht mehr von ihrem Ehemann scheiden lässt.

"Ich bin einfach ein verrücktes Miststück", sagt Cardi B im Video. "An einem Tag bin ich glücklich, am nächsten Tag will ich ihn windelweich prügeln. Es ist wirklich schwer, nicht mit seinem besten Freund zu reden, und es ist wirklich schwer, keinen Schwanz zu haben. Wir sind wirklich typisch: zwei junge Motherfuckers, die früh geheiratet haben, das sind wir. Wir sind nicht anders als ihr alle in Euren beschissenen dysfunktionalen Beziehungen. Wir sind genauso."



Was glaubt Ihr, hat die Ehe zwischen Cardi B und Offset noch eine Chance oder wird es schon bald wieder krachen? Solange Cardi happy ist sind wir es auch. Wir wünschen den beiden nur das beste für ihre gemeinsame Zukunft.

Cardi B - WAP (feat. Megan Thee Stallion)

Neueste News

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events

MTV+1 wird ab sofort zu Comedy Central+1 ?!?!?!?!

Lifestyle & Stories

"Schlecht & sexistisch": Taylor Swift ist von Netflix getriggert

Stars & Celebrities