Miley Cyrus: Verlobt mit Liam Hemsworth

7 Juni 2012
Miley Cyrus und 'Tribute von Panem'-Star Liam Hemsworth haben sich nach drei Jahren Beziehung verlobt. Das sagte ein Sprecher dem 'People'-Magazin. Die junge Schauspielerin sagte außerdem:
'Ich bin so glücklich verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam.'
Ende Mai hatte der 22-Jährige mit einem 3,5-Karat-Diamantring um die Hand seiner Angebeteten angehalten. Die Hochzeit wird in der nächsten Zeit nicht das einzige Projekt der beiden Verliebten sein. Miley wird ein neues Album aufnehmen und ihr Hollywood-Beau dreht gerade zusammen mit Emma Roberts den Film 'Empire State'.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities