Kennt Ihr schon Kendall Jenners verlorenen Zwillingsbruder Kirby Jenner?

8 Januar 2016
OMG! Es sieht so aus, als gibt es einen neuen Jenner, dessen aufregendes Leben wir auf Instagram starken können. Denn eines der geheimsten Geheimnisse wurde soeben gelüftet: Kendall Jenner hat einen Zwillingsbruder. Ist Euch gar nicht aufgefallen? Uns auch nicht. Dabei hat Kirby Jenner schon einiges mit seiner Schwester erlebet: gemeinsame Geburtstage, Fotoshootings, Familienurlaube und vieles mehr.
>>> Kylie Jenner zeigt Euch ihre Sneaker-Sammlung

Halsey - Ghost

Naja okay, Kirby ist natürlich kein echter Jenner, sondern nur ein Typ, der weiß, wie man mit Instagram und Photoshop umgeht. Verdammt lustig sind die Bilder, die der Möchtegern-Jenner da zusammengebastelt hat, allerdings trotzdem.
Was Kendall und Kirby (dank Photoshop) schon alles zusammen erlebt haben, seht Ihr hier:

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities