Videopremiere: MC Fitti - "Schöne Mädchen"

4 Juli 2013
"Es gibt so viele schöne Mädchen", stellt MC Fittis in seiner neuesten Single "Schöne Mädchen" fest. Aber gegessen wird natürlich zu Hause. Der Whatsapper gesteht allen Girls dieser Welt seine ewige Liebe und nimmt Euch in seinem brandneuen Clip hinter die Kulissen der "MC Fitti Show" - Mädchen, Muskeln und Manpower inklusive. Das wär' doch was, das der deutschen Fernseh-Landschaft gut tun würde, oder?
Noch hat der Berliner mit dem unverwechselbaren Bart keine eigene TV-Sendung, aber: Wir dürfen Euch an dieser Stelle exklusiv das brandneue Video von MC Fitti zu "Schöne Mädchen" präsentieren.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities