Justin Bieber verpasst High School-Abschlussfeier

4 Juli 2012
Justin Bieber hatte in diesen Tagen alle Hände voll zu tun. Doppelte Promo sowohl für sein aktuelles Album 'Believe' als auch für seine neue Duftlinie 'Girlfriend'. Und auch Selena Gomez wollte umsorgt werden. Da bleibt wenig Zeit für solche normalen Dinge wie die Abschlussfeier der High-School.
>> Alle Clips von Justin Bieber hier!
Die musste der 18-Jährige jetzt nach den bestandenen Prüfungen nämlich sausen lassen, wie contactmusic.com berichtete. Am Unterricht nahm der gute Justin über E-Learning teil, was sicher auch nicht unbedingt stressfrei ist, wenn man um die ganze Welt jetten muss. Aber nun hat er es ja geschafft. Glückwunsch, Biebs!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities