Justin Bieber verrät neue Details über sein sechstes Studioalbum

27 Januar 2021
Justin Bieber hat verraten, dass sie gerade die Tracklist seines kommenden Albums zusammenstellen.
Wenn wir 2021 etwas brauchen, dann ist es neue Musik von Justin Bieber. Jetzt hat der Sänger endlich ein paar Neuigkeiten bezüglich seines sechsten Studioalbums bekannt gegeben.



Auf Instagram hat JB immer wieder Schnappschüsse aus dem Studio gepostet. Außerdem hat er verraten, dass er gerade dabei ist, die Trackliste seiner Platte zusammenzustellen. Er schrieb: "Wir gehen das Tracklisting für das Album durch." Unter ein anderes Foto, das Justin mit weit aufgerissenem Mund zeigt, schrieb er: "Wie dieses Album mich fühlen lässt."



>>> Huch, wo sind denn die ganzen Tattoos von Justin Bieber hin?

Es ist nicht mal ein Jahr vergangen, seit Justin sein letztes Album "Changes" veröffentlicht hat. Seither hat er seine neue Musikära mit den Singles "Holy", "Lonely" und "Anyone" eingeläutet. Außerdem machte Justin gerade erst gemeinsame Sache mit Shawn Mendes. Zusammen veröffentlichten die Stars den Track "Monster".

Ja, Justin hat im letzten Jahr für jede Menge gut Musik gesorgt. Trotzdem können wir nicht genug bekommen und wollen noch mehr von ihm hören. Ein neues Album käme da genau richtig.

Justin Bieber - Anyone

Kategorie:

Neueste News

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV