Was ist da passiert? Justin Bieber und Hailey Baldwin weinen auf offener Straße

9 August 2018
Bahnt sich da etwa schon die erste Krise im Paradies an?
Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin offiziell ihre Blitzverlobung bekanntgegeben haben, schwimmen die zwei Loverbirds nur so im Glück: Fast täglich tauchen neue Bilder von den beiden auf, die sie überschwänglich verliebt in den Straßen von New York zeigen. Zu dieser Fotostrecke passen die neuen Paparazzi-Bilder so gar nicht, denn hier können wir sehen, wie sich Hailey und der Biebs weinend in den Armen liegen.

>>> Justin und Hailey haben einen neuen Mitbewohner und der ist extrem sweet

Aber was war genau passiert? Eigentlich ging der Tag entspannt mit einer Fahrradtour auf der West Side von New York los, als Justin plötzlich von seinem Rad stieg und seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auf offener Straße vergrub er sein Gesicht in seinen Händen, während Hailey versuchte ihren Verlobten zu beruhigen.
© MEGA via MTV.co.uk
Aber auch das ging nicht lange gut, denn dann schossen auch bei Hailey die Tränen in die Augen und am Ende lagen sich beide schluchzend in den Armen.
© MEGA via MTV.co.uk
Was genau zu diesem Gefühlsausbruch geführt hat, ist noch nicht bekannt. Nach einer ernstzunehmenden Krise sieht's aber nicht aus, denn nach dem intensiven Gespräch ging die Fahrradtour weiter und die beiden knipsten sogar noch entspannt Selfies mit ihren Fans. So sieht doch bitte Liebe aus. ❤️
Dominik für MTV

Justin Bieber - Let Me Love You

Neueste News

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV