Was ist da passiert? Justin Bieber und Hailey Baldwin weinen auf offener Straße

9 August 2018
Bahnt sich da etwa schon die erste Krise im Paradies an?
Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin offiziell ihre Blitzverlobung bekanntgegeben haben, schwimmen die zwei Loverbirds nur so im Glück: Fast täglich tauchen neue Bilder von den beiden auf, die sie überschwänglich verliebt in den Straßen von New York zeigen. Zu dieser Fotostrecke passen die neuen Paparazzi-Bilder so gar nicht, denn hier können wir sehen, wie sich Hailey und der Biebs weinend in den Armen liegen.

>>> Justin und Hailey haben einen neuen Mitbewohner und der ist extrem sweet

Aber was war genau passiert? Eigentlich ging der Tag entspannt mit einer Fahrradtour auf der West Side von New York los, als Justin plötzlich von seinem Rad stieg und seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auf offener Straße vergrub er sein Gesicht in seinen Händen, während Hailey versuchte ihren Verlobten zu beruhigen.
© MEGA via MTV.co.uk
Aber auch das ging nicht lange gut, denn dann schossen auch bei Hailey die Tränen in die Augen und am Ende lagen sich beide schluchzend in den Armen.
© MEGA via MTV.co.uk
Was genau zu diesem Gefühlsausbruch geführt hat, ist noch nicht bekannt. Nach einer ernstzunehmenden Krise sieht's aber nicht aus, denn nach dem intensiven Gespräch ging die Fahrradtour weiter und die beiden knipsten sogar noch entspannt Selfies mit ihren Fans. So sieht doch bitte Liebe aus. ❤️
Nick Kronenberg für MTV

Justin Bieber - Let Me Love You

Neueste News

Die bislang 10 besten Momente von den MTV Video Music Awards

Musik & Events

So traditionell haben Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung gefeiert

Stars & Celebrities

Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter Account gehackt

Stars & Celebrities

Young Thug wurde auf seiner eigenen Listening-Party verhaftet

Musik & Events

Logic "One Day": Krasses Video über die Trennung von Familien an der US-Grenze

Musik & Events

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

Hot: Rita Ora zeigt sich oben ohne und posiert nur in einer knappen Jeans

Stars & Celebrities

Endlich: Das Datum für Liam Paynes erste EP steht fest

Musik & Events