Was ist da passiert? Justin Bieber und Hailey Baldwin weinen auf offener Straße

Bahnt sich da etwa schon die erste Krise im Paradies an?

Seitdem Justin Bieber und Hailey Baldwin offiziell ihre Blitzverlobung bekanntgegeben haben, schwimmen die zwei Loverbirds nur so im Glück: Fast täglich tauchen neue Bilder von den beiden auf, die sie überschwänglich verliebt in den Straßen von New York zeigen. Zu dieser Fotostrecke passen die neuen Paparazzi-Bilder so gar nicht, denn hier können wir sehen, wie sich Hailey und der Biebs weinend in den Armen liegen.

>>> Justin und Hailey haben einen neuen Mitbewohner und der ist extrem sweet


Aber was war genau passiert? Eigentlich ging der Tag entspannt mit einer Fahrradtour auf der West Side von New York los, als Justin plötzlich von seinem Rad stieg und seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Auf offener Straße vergrub er sein Gesicht in seinen Händen, während Hailey versuchte ihren Verlobten zu beruhigen.

© MEGA via MTV.co.uk

Aber auch das ging nicht lange gut, denn dann schossen auch bei Hailey die Tränen in die Augen und am Ende lagen sich beide schluchzend in den Armen.

© MEGA via MTV.co.uk

Was genau zu diesem Gefühlsausbruch geführt hat, ist noch nicht bekannt. Nach einer ernstzunehmenden Krise sieht's aber nicht aus, denn nach dem intensiven Gespräch ging die Fahrradtour weiter und die beiden knipsten sogar noch entspannt Selfies mit ihren Fans. So sieht doch bitte Liebe aus. ❤️

Dominik für MTV