'Road to Amsterdam meets MTV Music Week Amsterdam' im Club Air

10 November 2013
Gestern Abend erreichte 'MTV Road to Amsterdam powered by Monster' sein Ziel. In der Party-Metropole Amsterdam wurde im Club Air heftig abgefeiert. Was für ein Mega-Warm-Up für die 2013 MTV EMA!
>> RECAP: MTV HAUPTSTADT CLUB 'Road to Amsterdam' Edition. Schaut Euch die besten Bilider an!
Wenn einer weiß, wie ordentlich gefeiert wird, dann sind es die Holländer. Es war laut, es war dunkel, es war absolut heiß! Das niederländische DJ-Team 'The Partysquad' war in da House und die Party Crowd feierte bis in den frühen Morgen.
>> RECAP: 'MTV Road to Amsterdam' mit Frida Gold. Die besten Partybilder sind hier!
Unser Fazit: Jetzt sind wir definitiv im EMA-Fieber. Die Show kann beginnen!
Aber nicht lange schnacken. Klickt euch einfach durch die besten Bilder des Abends!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities