'Road to Amsterdam meets MTV Music Week Amsterdam' im Club Air

10 November 2013
Gestern Abend erreichte 'MTV Road to Amsterdam powered by Monster' sein Ziel. In der Party-Metropole Amsterdam wurde im Club Air heftig abgefeiert. Was für ein Mega-Warm-Up für die 2013 MTV EMA!
>> RECAP: MTV HAUPTSTADT CLUB 'Road to Amsterdam' Edition. Schaut Euch die besten Bilider an!
Wenn einer weiß, wie ordentlich gefeiert wird, dann sind es die Holländer. Es war laut, es war dunkel, es war absolut heiß! Das niederländische DJ-Team 'The Partysquad' war in da House und die Party Crowd feierte bis in den frühen Morgen.
>> RECAP: 'MTV Road to Amsterdam' mit Frida Gold. Die besten Partybilder sind hier!
Unser Fazit: Jetzt sind wir definitiv im EMA-Fieber. Die Show kann beginnen!
Aber nicht lange schnacken. Klickt euch einfach durch die besten Bilder des Abends!

Neueste News

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events