Keine Sex-Vorliebe: Darum musste Kristen Bells Mann an ihrer Brust nuckeln

12 Februar 2018
Süß oder verrückt?
Das ist wirklich ein krasser Liebesbeweis. Kristen Bell verrät jetzt, dass ihr Mann Dax Shepard wegen einer Krankheit an ihrer Brust saugen musste.
"In guten wie in schlechten Zeiten" lautet wohl das Lebensmotto des sympathischen Traumpaares Kristen Bell und Dax Shepard. In ihrer YouTube-Show "Momsplaining" plauderte die Schauspielerin nämlich jetzt aus, dass ihr Mann bei der Gensung einer Krakheit mit vollem Einsatz half. Kristen litt insgesamt drei Mal unter einer sogenannten Mastitis, einer bei stillenden Mamas auftretenden schmerzhaften Entzündung der Milchdrüsen. Selbstverständlich können auch einem Hollywood-Paar in einer 4-jährigen Ehe schon so einige Schwierigkeiten und Schicksalsschläge in die Quere kommen. Zumal die beiden Stars auch Eltern zweier Mädchen sind und viel Verantwortung für das Wohl ihrer Kids tragen. Es ist bereits bekannt, dass die 37-Jährige in der Vergangenheit unter postnatalen Depressionen litt und ihr Mann sie tatkräftig in dieser harten Zeit unterstützte. Aber mit diesem kuriosen Geständnis konnte wirklich niemand rechnen.

>>>Endlich verrät Gigi Hadid, warum sie so dünn geworden ist

Als sich ihre Brust das letzte Mal entzündete, bekam Kristen keinen Arzttermin und das Baby war bereits abgestillt. Vor lauter Verzweiflung musste Dax ihr helfen, um Kristen von ihrer schmerzhaften Verstopfung in der Brust zu erlösen: "Er hat alles rausgesaugt und dann in einen Becher gespuckt. Noch nie zuvor in meinem Leben war ich so verliebt, wie in diesem Moment". Kristen kann mächtig stolz auf ihren Ehemann sein. Wenn die beiden sich weiterhin bedingunglos lieben und zur Seite stehen, wird diese Ehe mit Sicherheit ewig halten.

G-Eazy & Halsey - Him & I

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities