Harry Styles: "Ich bin eine Meerjungfrau"

23 November 2014
Harry Styles hat ja bekanntermaßen so einige Qualitäten: Er sieht gut aus, ist witzig, hat eine unglaubliche Stimme...
Doch mit seinem neusten Geständnis überrascht uns der One Direction Sänger doch ein wenig. Im Zusammenhang mit seinem neusten Tattoo, einer Meerjungfrau auf dem Unterarm, erzählte dieser nämlich: "Ich bin eine Meerjungfrau!"
Vielleicht würde sein mystischer Meeresursprung auch einige seiner anderen Tattoos erklären, wie beispielsweise ein großes Schiff, Schmetterling und Anker. Wer eine schöne Meerjungfrau ist, hat natürlich auch sonst noch ein paar extravagante Wünsche. So verriet Harry gegenüber 'HollywoodLife': "Ich hätte gern einen Baby Pandabären als Haustier."
Na, da muss sich der Weihnachtsmann bei Meerjungfrau Harry aber dieses Jahr ganz besonders ins Zeug legen...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV