Harry Styles: "Ich bin eine Meerjungfrau"

Harry Styles hat ja bekanntermaßen so einige Qualitäten: Er sieht gut aus, ist witzig, hat eine unglaubliche Stimme...
Doch mit seinem neusten Geständnis überrascht uns der One Direction Sänger doch ein wenig. Im Zusammenhang mit seinem neusten Tattoo, einer Meerjungfrau auf dem Unterarm, erzählte dieser nämlich: "Ich bin eine Meerjungfrau!"
Vielleicht würde sein mystischer Meeresursprung auch einige seiner anderen Tattoos erklären, wie beispielsweise ein großes Schiff, Schmetterling und Anker. Wer eine schöne Meerjungfrau ist, hat natürlich auch sonst noch ein paar extravagante Wünsche. So verriet Harry gegenüber 'HollywoodLife': "Ich hätte gern einen Baby Pandabären als Haustier."
Na, da muss sich der Weihnachtsmann bei Meerjungfrau Harry aber dieses Jahr ganz besonders ins Zeug legen...