Diese Memes haben in diesem Jahr das Internet erobert

17 Dezember 2015
Memes sind eines dieser Dinge, die Ihr Euren Eltern einfach nicht erklären könnt. Man weiß, was es ist, wenn man es sieht ... oder eben auch nicht. Am besten kann man es wohl als einen gigantischen Insiderwitz beschreiben, über den das gesamte Internet gemeinsam lacht.
>>> 9 Modefragen, die wir alle 2015 gegoogelt haben

Drake - Hotline Bling

Natürlich gab es auch 2015 wieder jede Menge gute Anlässe für zahlreiche Memes. Eine Ratte, die ein Stück Pizza durch die New Yorker U-Bahn zieht, ein mysteriöser Zwilling von Demi Lovato oder ein Kleid, das die Farben wechselt.
Was war Euer liebstes Meme aus 2015?


1. Left Shark


Left Shark wurde durch Katy Perrys Superbowl XLIX Halbzeitshow berühmt. Unkoordiniert und unrhythmisch hat er sich in unsere Herzen getanzt.


http://bahookies.tumblr.com/post/119995315559/charlie-charlie-are-you-there


2. Charlie Charlie Challenge


Mit dieser Challenge soll man einen mexikanischen Dämon heraufbeschwhören können. War aber leider dann doch nur ein Marketingscherz für 'The Gallows'.


http://lifesconfetti.tumblr.com/post/131833424345


3. Poot Lovato


Aus einem unvorteilhaften Foto von Demi Lovato wurde schnell Poot Lovato - die lang vermisste Zwillingsschwester der Sängerin. Demi selbst fand das Meme übrigens nicht ganz so lustig.


http://justalittletumblweed.tumblr.com/post/131705093059


4. Der 'Hotline Bling' Tanz


Als Drake im Oktober seinen Clip zu 'Hotline Bling' veröffentlicht hat, explodierte das Internet vor lauter Memes, die seinen berühmten Tanz aufgegriffen haben.




5. Netflix and chill


'Hey, lass und zusammen rumhängen und Netflix gucken. Und dann 'kein Netflix' mehr gucken. Zwinker, zwinker.'


http://teddibarra.tumblr.com/post/128744137571


6. Miley, what’s good?


Der Nicki Minaj/Miley Cyrus Showdown war definitiv eines der Highlights der 2015 VMAs. Nicki Minajs Spruch: 'Miley, what's good' eroberte das Internet.


http://perkinopolis.tumblr.com/post/129637929248/oh-splinter


7. Die Pizza Ratte


Eine Ratte die versucht ein Stück Pizza eine Treppe herunterzuziehen? Ja, damit kann sich scheinbar einfach jeder im Internet identifizieren. Das Rattenvideo war auf jeden Fall gut für jede Menge Teenage Mutant Ninja Turtle Witze und hat sogar sein eigenes Halloweenkostüm bekommen.


http://joshvq22.tumblr.com/post/124676260568/donaldtrump-trump-funny-republican


8. Die Haare von Donald Trump


Nichts kann die Haare von Donald Trump bändigen. Klar, dass daraus schnell einige Memes wurden.


http://badlydrawnwaluigi.tumblr.com/post/133087843018


9. 'Jurassic World' Raptoren


Im Film hat Chris Pratt eine ganz besondere Verbindung zu seinen Raptoren. Kurz nach dem Erscheinen des Films machte sich das Internet genau darüber lustig. Auch Chris selbst konnte über seine Memes lachen.




10. Straight Outta Compton


Um den Kinofilm zu bewerben konnte sich jeder sein eigenes 'Straight Outta X' Meme erstellen.


http://iamdorka.tumblr.com/post/134601513897/hello


11. 'Hello' von Adele


Adeles neuester Hit sorgte im Internet für eine ganze Meme-Welle. Nicht nur der Song, sondern auch das Musikvideo wurde verdammt oft parodiert.


Ein von JAX (@jax) gepostetes Foto am



12. The Dress


Vergesst Kim Kardashian und ihren Hintern, dieses Kleid hat in diesem Jahr das Internet erobert. Schwarz und blau oder gold und weiß? Niemand wusste so ganz genau, welche Farbe das Kleid hat. (P.S.: Es ist blau und schwarz).

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities