Romantik pur: Hier macht iCarly-Star Nathan Kress seiner Freundin einen Verlobungsantrag

31 Mai 2015
Stellt Euch vor, Dein Freund holt Dich mit einem wundervollen Oldtimer ab (ja, es ist ein weißes Ford Mustang Cabrio!) und fährt mit Dir zu Eurer allerliebsten Stelle. Dort steht alles für ein romantisches Dinner bereit. Bei Kerzenschein und grandiosem Ausblick kommt es aber noch besser. Dein Freund kniet vor Dir nieder - und macht Dir einen Verlobungsantrag!

She said "Heck yes". PC: @steveanderica

Ein von Nathan Kress (@nathankress) gepostetes Foto am


Ist das nicht megaromantisch, was sich Nathan Kress aka Freddie Benson aus
iCarly da für seine Freundin ausgedacht hat? Und hättet Ihr damals vor dem Fernseher gedacht, dass die Technikwurst, die sich vergeblich für Carly einsetzt (sie aber nicht für ihn), jemals solch einen tollen Move machen würde?
>>> Instagram-Crush: Miley Cyrus steht auf Lily-Rose Depp
Wir wussten es ja schon länger, dass aus dem pausbäckigen Spätzünder ein absoluter Hottie geworden ist. Der hübsche Nathan Kress ist als Schauspieler, Synchronsprecher und Models in Hollywood fest gesettlet. Und auch liebestechnisch sitzt er gut im Sattel: Mit der Schauspielerin London Elise Moore ist er seit vier Monaten zusammen. Und megaverliebt.
Natürlich sagte die Angebetete beim Antrag von Herzen "Ja" und twitterte sogleich ihr Glück in die Welt hinaus:
Den geschichtsträchtigen Verlobungsring und weitere Bilder des Paares haben wir in einer Galerie für Euch zusammengestellt.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities