Jennifer Aniston: Hochzeit am Samstag?

Jennifer Aniston (44) heiratet möglicherweise am kommenden Samstag.
Die Schauspielerin ('Umständlich verliebt') und ihr Verlobter, Filmkollege Justin Theroux (41, 'Iron Man 2'), tarnen demnach die Zeremonie als Feier für seinen 42. Geburtstag, um einen großen Medienrummel zu vermeiden.
"Der 10. August ist Justins Geburtstag und die, die ihnen lieb und teuer sind, wurden zu seiner riesigen Geburtstagsparty eingeladen. Jeder glaubt, dass sie eigentlich planen, in ihrem neuen Zuhause die Ringe zu tauschen - als große Überraschung des Tages", meinte ein Informant gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Sie haben Einiges auf sich genommen, um es geheim zu halten - sie haben ihre Freunde offen angelogen, um die List zu verschleiern. Offenbar soll es eine kleine Sache werden, aber die Möglichkeit besteht, dass sie später in diesem Jahr eine große Party schmeißen."
Die Gäste werden sich in dem neuen Anwesen des Paares in Bel Air, Kalifornien, einfinden, auch Anistons Mutter, mit der die Darstellerin lange keinen Kontakt hatte, wurde eingeladen. Vor zwei Wochen verriet die Exfrau von Brad Pitt (49, 'Sieben') ihren Eltern angeblich, dass Therouxs Mutter Phyllis ebenfalls kommen werde. Verschiedene Blumenlieferanten von überall auf der Welt sollen das Haus schmücken und mehrere Caterer kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste.
Bislang behauptet die blonde Schönheit, dass noch kein Termin für ihre Hochzeit angesetzt wäre, was aber nicht bedeute, dass es Probleme in ihrer Beziehung gäbe: "Es wurden keine Hochzeiten abgesagt. Es wurden keine Hochzeiten verschoben und es gab auch keinen Streit darüber, wo wir heiraten."
Mit Brad Pitt war Jennifer Aniston von 2000 bis 2005 verheiratet, danach folgten Beziehungen mit dem Musiker John Mayer (35, 'Say') und dem Schauspieler Vince Vaughn (43, 'Prakti.com'), bevor sie 2011 am Set von 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' Justin Theroux kennenlernte.
Copyright: MTV/Cover Media 2013