Es geht in die 2. Runde: Macht Euch bereit für die Bang Bang Con 21 von BTS!

Schon zum zweiten Mal werden die Jungs ein ganzes Wochenende lang mit einem Livestream-Event beglücken:

Als die Coronavirus-Pandemie letztes Jahr losging, mussten BTS ihre Welttournee verschieben, die eigentlich im April 2020 starten sollte. Deshalb setzten sich die Jungs zusammen und überlegten, wie sie trotzdem mit ihren Fans connecten können. Schnell war die erste Bang Bang Con geboren, ein virtuelles Livestream-Event, bei dem die BTS ARMY ein ganzes Wochenende lang mit exklusivem Content gefüttert werden. Gestern (12. April) gaben BTS offiziell bekannt, dass die Bang Bang Con dieses Jahr in eine zweite Runde gehen wird!



>>> Das sind die 8 besten Auftritte von BTS ever



Am 17. April um 08:00 Uhr startet die Bang Bang Con 21 auf dem hauseigenen YouTube-Kanal Bangtan TV, bei der es diverse Fan-Treffen und Konzerte zu sehen geben wird – alles völlig kostenlos, versteht sich. Mit dabei das allererste Konzert von BTS in Seoul aus dem Jahr 2015, ein Fanclub-Event aus der südkoreanischen Stadt Busan (Jimins und Jungkooks Heimatstadt) von Juni 2019 und ihr wohl bestes Konzert aus der „Love Yourself: Speak Yourself"-Tour in São Paulo vom Mai 2019.

Die erste Bang Bang Con streamten letztes Jahr über 50,6 Millionen Fans weltweit und wir können uns eigentlich sicher sein, dass diese Nummer dieses Jahr sicherlich noch übertroffen wird. Das Ganze wurde dann nur noch im Juni 2020 mit dem Live-Konzert „Bang Bang Con: The Live" getoppt, dass aus 107 Ländern mit 756,000 bezahlten Zuschauern gestreamt wurde.