Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

5 März 2021
Nächste Woche wird sie ihr Album "R" veröffentlichen.
Zusammen mit den Mädels von BLACKPINK konnte Rosé bereits internationale Erfolge feiern. Doch jetzt hat die Sängerin Lust ihr eigenes Ding zu machen. Auf Instagram hat Rosé verraten, wie die Titel der ersten Single aus ihrem Soloalbum "R" lautet.

>>> Rosé von BLACKPINK modelt für eine französische Luxusmarke

"R", das Soloalbum von Rosé, wird nächste Woche veröffentlicht werden. Und auch auf die dazugehörige Lead-Single dürfen wir uns nächste Woche freuen. Auf Instagram schrieb der K-Pop-Star: "Meine erste Single 'On The Ground' kommt endlich am 12. März raus. An alle, die geduldig gewartet haben, vielen Dank und ich kann es kaum erwarten, dass ihr den Song hört."



Rosé wird ihr Debüt als Solokünstlerin also nächsten Freitag starten. Zusammen mit ihrer ersten Single wird sie auch ihr Album "R" veröffentlichen. Ihr Label YG Entertainment hat verraten, was es mit dem Titel des Albums auf sich hat: "Er symbolisiert nicht nur den ersten Buchstaben von Rosés Namen, sondern auch ihren Neuanfang als Solokünstlerin."

Damit dieser Neuanfang richtig fett wird, hat sich Rosé ein richtig teures Musikvideo gegönnt, wie das Label berichtet hat: "Die Dreharbeiten für das Musikvideo zum Titeltrack von Rosé sind abgeschlossen, und da die Produktionskosten zu den höchsten gehörten, tun wir in der Postproduktion unser Bestes, um es zu perfektionieren."



Nach Jennie, die ihre Solo-Karriere bereits im Jahr 2018 mit dem Song "Solo" gestartet hat, will jetzt auch Rosé zeigen, was sie ohne die andren Mädels von BLACKPINK drauf hat.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Rosé solo genauso erfolgreich sein wird, wie ihre Bandkollegin.

BLACKPINK - Ice Cream (feat. Selena Gomez)

Kategorie:

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories