Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Nächste Woche wird sie ihr Album "R" veröffentlichen.

Zusammen mit den Mädels von BLACKPINK konnte Rosé bereits internationale Erfolge feiern. Doch jetzt hat die Sängerin Lust ihr eigenes Ding zu machen. Auf Instagram hat Rosé verraten, wie die Titel der ersten Single aus ihrem Soloalbum "R" lautet.



>>> Rosé von BLACKPINK modelt für eine französische Luxusmarke



"R", das Soloalbum von Rosé, wird nächste Woche veröffentlicht werden. Und auch auf die dazugehörige Lead-Single dürfen wir uns nächste Woche freuen. Auf Instagram schrieb der K-Pop-Star: "Meine erste Single 'On The Ground' kommt endlich am 12. März raus. An alle, die geduldig gewartet haben, vielen Dank und ich kann es kaum erwarten, dass ihr den Song hört."









Rosé wird ihr Debüt als Solokünstlerin also nächsten Freitag starten. Zusammen mit ihrer ersten Single wird sie auch ihr Album "R" veröffentlichen. Ihr Label YG Entertainment hat verraten, was es mit dem Titel des Albums auf sich hat: "Er symbolisiert nicht nur den ersten Buchstaben von Rosés Namen, sondern auch ihren Neuanfang als Solokünstlerin."



Damit dieser Neuanfang richtig fett wird, hat sich Rosé ein richtig teures Musikvideo gegönnt, wie das Label berichtet hat: "Die Dreharbeiten für das Musikvideo zum Titeltrack von Rosé sind abgeschlossen, und da die Produktionskosten zu den höchsten gehörten, tun wir in der Postproduktion unser Bestes, um es zu perfektionieren."








Nach Jennie, die ihre Solo-Karriere bereits im Jahr 2018 mit dem Song "Solo" gestartet hat, will jetzt auch Rosé zeigen, was sie ohne die andren Mädels von BLACKPINK drauf hat.



Wir sind uns ziemlich sicher, dass Rosé solo genauso erfolgreich sein wird, wie ihre Bandkollegin.