Lil Yachty bringt eine eigene Nagellack-Linie auf den Markt

Der unisex Nagellack des Musikers soll am 21. Mai gedroppt werden.

Lil Yachty ist unter die Beauty-Influencer gegangen. Der Musiker wird nämlich schon bald seinen ersten eigenen gender-neutralen Nagellack auf den Markt bringen. Das Lack-Label des 23-jährigen Rappers wird Crete heißen.



Auf Instagram hat Lil Yachty sein neues Projekt gerade mit ein paar Fotos angekündigt. Auf einem der Bilder hält er die schwarzen Nagellack-Fläschchen in der Hand. Auf seinen Fingern ist schwarzer und weißer Nagellack zu sehen. Dazu schrieb der Musiker:



"Ich möchte meine neue Nagellacklinie @crete__co .... vorstellen. ERSTE FARBE DROPT AM 21. MAI. ALL GENDERS. FOR YOU, NOT THEM. (sic)"




>>> Hier gibt's einen Vorgeschmack auf den Nagellack von Lil Yachty



Lil Yachty ist allerdings nicht der einzige Musiker, der sich entschieden hat, eigene Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Erst kürzlich hat Machine Gun Kelly seine UN/DN Kollektion für Unlisted Brand Lab angekündigt.



Candy Harris, die Gründerin und CEO des Unternehmens, sagte: "Wir fühlen uns geehrt, mit MGK an dieser seltenen Gelegenheit zu arbeiten, eine Marke aufzubauen, die eine Branche voranbringt und einen kulturellen Wandel symbolisiert, der schon lange auf sich warten lässt."



Ob Lil Yachty oder Machine Gun Kelly, wir sind auf jeden Fall sehr auf die Produkte der beiden Jungs gespannt.