Cheryl Cole kocht für Will.i.am

27 April 2012
Cheryl Cole scheint ganz schön was an ihrem Kollegen Will.i.am zu liegen. Bei jeder Gelegenheit setzt sie ihm neue Leckereien vor. Ein Insider verriet perezhilton.com:
'Will.i.am liebt das Essen. Das ist eine willkommene Abwechslung zum Backstage-Catering und dem Hotel- und Restaurantessen. Cheryl war schon immer am Essen interessiert, aber nun betreibt sie das Kochen ernsthaft.'
Na wenn das mal nicht die ersten Anzeichen einer neuen Liebe sind? Aber vielleicht mögen sich die Beiden ja auch nur so als Freunde?
>> Hier im Flipbook: Same age, but different!

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events