Mit diesen Massage-Apps wird Euer Smartphone zum Vibrator

Theoretisch zumindest.

Wenn wir fünf Dinge auf eine einsame Insel nehmen dürften, wäre unser Smartphone auf jeden Fall dabei. Wahrscheinlich würden wir dann dort nach kurzer Zeit verhungern oder verdursten, aber wenigstens könnten wir uns bis zu unserem Abnippeln mit dem Spielen von Candy Crush vergnügen. Was wir damit sagen sollen: Unser Smartphone ist einer der wichtigsten Menschen, äh, Gegenstände in unserem Leben, das uns bei fast allem helfen kann. Das Einzige, was es nicht kann, ist, uns einen Orgasmus zu verschaffen. Bis jetzt zumindest.



Denn jetzt haben wir von sogenannten ‘’Vibrator Apps’’ gehört, die unser Smartphone angeblich in ein Sextoy verwandeln sollen. .Die ‘’Perfect Massager & Hard Vib’‘-App zum Beispiel verspricht uns in ihrer Bedienungsanleitung, dass wir uns nach ihrer Benutzung "entspannt und ruhig’’ fühlen werden. Bei der ‘’iVibe Vibrating Massager’‘-App können wir sogar zwischen verschiedenen Vibrationsstärken wählen, die uns u.a. dabei helfen sollen, Stress abzubauen. Und die App ’’iMassage U – Vibrating Massager’’ soll uns helfen, besser einzuschlafen. Klingt doch alles nach einem guten Orgasmus.




Ihr ahnt es schon, oder? Jetzt kommt der große Haken: Natürlich hängt der Grad der Vibration von der individuellen Leistung Eures Smartphones ab. Und selbst wenn Ihr den Mercedes unter den Smartphones Euer eigen nennen könnt, reicht ein vibrierendes Smartphone vermutlich immer noch nicht aus, um sich selber zu beglücken. Mal ganz davon abgesehen, dass wir ein Gerät, das wir jeden Tag in der Hand halten, auch nicht unbedingt an unsere ‘’private parts’’ drücken möchten. Aber hey, fühlt Euch frei, die Vibrator-Apps selber auf ihre Orgasmusqualitäten zu testen.